WIR VERWENDEN COOKIES AUF DIESER WEBSEITE. BITTE BESTÄTIGE MIT KLICK AUF «OK», DASS DU DIE NUTZUNG VON COOKIES AKZEPTIERST. WEITERE INFORMATIONEN FINDEST DU AUF «DATENSCHUTZ».
«OK»

Therapie-Informationen

Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Albert Einstein

Eine Therapie wird benötigt, wenn aufgrund von körperlichen Beschwerden der Alltag eingeschränkt wird. Ziel einer Therapie ist es, die Beschwerden zu beseitigen oder zumindest zu lindern. Der nachhaltige Therapieerfolg wird durch eine Zusammenarbeit zwischen Patient und Therapeut unterstützt. 

 

Du bist für deinen schmerzfreien Alltag verantwortlich.

Ich begleite dich gerne als Therapeutin dabei.

 

Das erwartet dich:

 

Bei unserem ersten Termin mache ich mir anhand von Gesundheitsfragen ein Bild über deinen aktuellen Gesundheitszustand. Daraus resultiert ein Therapieplan. Wenn du ärztliche Unterlagen zu deinen Beschwerden hast, bring diese bitte zum ersten Termin mit.

 

Du erhältst von mir Übungen & Tipps für zuhause für deinen gesunden Alltag. Durch regelmässige Ausführung dieser Übungen unterstützt du den Therapieerfolg massgeblich.

 

 

Zusammenarbeit mit anderen Therapeuten:

 

Wenn ich mit meinem Wissen anstehe oder wir mit dem gewählten Therapieansatz nicht weiterkommen, ändere ich die Methode. Du erhältst unter Umständen auch Informationen zu weiteren Therapiemöglichkeiten und Kontakte zu anderen Therapeuten. 

 

 

Fühlst du dich angesprochen?

 

Du findest alle Therapieangebote separat beschrieben. Über das Online-Buchungssystem kannst du die Behandlung auswählen, welche dich am meisten anspricht und einen Termin buchen. Findest du keinen passenden Termin? Melde dich bitte per E-Mail mit deinem Anliegen bei mir.

 

Ich freue mich, dich kennenzulernen und dich einen Stück auf deinem Weg zu begleiten.